20.11.2017
Karriere

Neuer Marketingleiter bei Lucky Car

Der erfahrene Marketing- und Kommunikationsprofi Ing. Christian A. Rotter erweitert das Team des Karosserie- und Lackspezialisten Lucky Car rund um Mastermind Ostoja "Ossi" Matic.

Christian A. Rotter kann auf langjährige und internationale Erfahrung in den Bereichen Marketing, Werbung und PR verweisen. Aufgrund seiner mehrjährigen Leitungsfunktionen in Werbeagenturen und als Konsulent ist er mit Managementabläufen bestens vertraut.

Ing. Christian A. Rotter
Bild: privat  

 

"Ing. Christian Rotter ist eine wichtige Bereicherung für unser Team – besonders im Zuge der Expansionspolitik der nächsten Jahre", so Ossi Matic. "Wenn man das Beste für sein Unternehmen will, muss man die besten Mitarbeiter für sich gewinnen können – und das ist uns mit Ing. Rotter gelungen." Der akademisch geprüfte Werbekaufmann wird für die künftige Marketing- und Expansionsstrategie von Lucky Car sowie für alle Marketing- und Kommunikationsmaßnahmen verantwortlich zeichnen.

"Lucky Car konnte sich in den vergangenen Jahren als starker Player in der Branche etablieren und positionieren. Jetzt geht es darum das Wachstum im Zuge der Expansion bestmöglich marketingtechnisch umzusetzen. Eine spannende und intensive Aufgabe für die kommenden Monate und Jahre", kommentiert Christian A. Rotter seine neue berufliche Aufgabe. (ags)

www.lucky-car.at