05.07.2017
Pappas Holding

Modelhart wird neuer COO

Mag. Peter Modelhart (48) wird mit 1. September 2017 neuer Chief Operating Officer (COO) der Pappas Holding GmbH. In dieser Funktion verantwortet er die operative Führung in allen Ländern, in denen die Automobilhandelsgruppe tätig ist.

Modelhart verfügt über langjährige Erfahrungen im Automobilvertrieb, zuletzt war er 17 Jahre für Jaguar und Land Rover tätig, heißt es in einer Aussendung. Seit 2005 war er Geschäftsführer des Jaguar Land Rover Importeurs in Österreich, seit 2009 verantwortete zusätzlich auch den deutschen und den tschechischen Markt.

Mit der Bestellung von Modelhart durch den Aufsichtsrat ist die neue, dreiköpfige Geschäftsführung der Pappas Holding nun komplett. CEO und Sprecher der Geschäftsführung ist Friedrich Lixl, CFO und Finanzgeschäftsführer ist Kai Droge und Peter Modelhart eben neuer COO.

www.pappas.at