22.06.2018
Personalia

LeasePlan Österreich besetzt Schlüsselfunktionen neu

Mit Paolo Cova (47) als Operations Director und Bettina Schuckert (45) als Head of Marketing verstärkt LeasePlan sein Team in Österreich.

"Als Fuhrparkmanager begleiten wir unsere Kunden bei der Weiterentwicklung ihrer Mobilitätskonzepte und dafür brauchen wir ein starkes Team", kommentiert LeasePlan Österreich-Geschäftsführer Nigel Storny die beiden personellen Neubesetzungen.

Paolo Cova kann auf einen großen Erfahrungsschatz in den Bereichen Procurement und Operations zurückgreifen. Er ist seit zwölf Jahren in leitenden Funktionen bei LeasePlan tätig, zuletzt als Transformation Director Operations und zuvor als Leiter der Supply Services. Seit April 2018 ist Paolo Cova Operations Director bei LeasePlan Österreich und Schweiz und Mitglied der Geschäftsleitung.

Neu im Team: Paolo Cova und Bettina Schuckert
Bild: LeasePlan  

Die gebürtige Wienerin Bettina Schuckert war die vergangenen vier Jahre als Leiterin für den Bereich „Strategisches Marketing“ innerhalb der REWE Group tätig und verantwortete zuvor drei Jahre lang den Bereich „Marketing und PR“ bei Zielpunkt Österreich. Sie ist seit April 2018 Head of Marketing bei LeasePlan und für die Kommunikationsagenden im Raum Österreich und Schweiz zuständig. (ags)