17.01.2018
20.000 Euro

BP Austria überstützt Ronald McDonald Kinderhilfe

BP Austria greift seit über drei Jahren der Ronald McDonald Kinderhilfe finanziell unter die Arme. Anfang Dezember wurde nun ein Flohmarkt durchgeführt, der Verkaufserlös verdoppelt und der Ronald McDonald Kinderhilfe gespendet.

Damals verkauften die Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter von BP Austria im Technical Center in Wiener Neudorf Produkte aus dem Restbestand des Marketing-Fundus, den BP kostenlos zur Verfügung stellt. Damit konnten 10.000 Euro erlöst werden – eine Summe, die BP traditionsgemäß verdoppelte.

(v.l.) Robert Schedl, Vize-Präsident der Ronald McDonald Kinderhilfe, Gerlinde Hofer, Head of Country der BP Austria, und Sonja Klima, Präsidentin der Ronald McDonald Kinderhilfe, bei der Überreichung der Weihnachtsspende
Bild: BP  

 

"Mit dieser Spende unterstützen wir unser fortlaufendes soziales Engagement in Österreich, konkret den Neubau des zweiten Ronald McDonald Kinderhilfe Hauses in Wien", erklärt Gerlinde Hofer, Head of Country BP Austria. (ags)

www.bp.com/at