Bildergalerien


05.08.2011
„Friends on the Road“ Charity-Turnier

„Friends on the Road“ Charity-Turnier

Bereits zum dritten Mal wurde im Juni im Golfressort Kremstal zum „Friends on the Road“ Charity-Turnier für den guten Zweck abgeschlagen.

Mit 114 Lkw- und Golf-Affinen Starterinnen und Startern war das Feld nicht nur extrem gut besucht, sondern auch im Sinne der Nächstenliebe besonders erfolgreich. So konnten die Organisatoren Franz Danninger und Wolfgang Schneckenreither einen Scheck in Höhe von 3.000.- Euro an den hocherfreuten Martin Hofstädter überreichen. Nicht immer üblich in diesem Sommer spielte auch das Wetter mit und zeigte sich im Golfresort Kremstal in der Nähe von Linz von seiner kühlen, aber trockenen Seite. Gewinner gab es viele an diesem Tag, aber besonders hervorheben sollte man die Brutto Siegerin Edith Cordella, Ladies Captain im Kremstal, die den Tagessieg mit 31 Punkten für sich entscheiden konnte.

Diese Seite teilen: